Lienhard

„Lienhard“ ist ganz neu im Programm. Er wandert mit Gruppen und seine Geschichten handeln von der Liebe, dem Wald, der Natur und natürlich von den Märchen. Im Angebot sind unterschiedliche Programm für Jung und Alt. „Lienhard“ ist nicht nur im Naturpark Habichtswald aktiv. Seinen Geschichten kann man auch am Edersee und auf Schloß Berlepsch lauschen. Aktuelle Termine finden Sie unter: www.turivent.cortex-tickets.de

„Lienhard“ sammelt auch Geschichten aus der Region. wenn du also eine besondere Geschichte kennst, würden wir uns sehr über eine Mail mit der Geschichte oder dem Ort, wo sie zu finden ist freuen. „Lienhard“ wird demnächst auch mit einem eigenen Programm in der Theaterscheune Elmshagen zu erleben sein. Der Spielplan der Theaterscheune ist demnächst unter www.theaterinschauenburg.de zu finden.

„Lienhard“ Sammler von Geschichten und Märchen.